Virtuelles Denkmal "Gerechte der Pflege"

"... die tolldreisten, machthungrigen Horden, sie konnten den Geist nicht morden!"


SOS

 

Dringend!

 

     Wer hilft?

 

Bei meinem Talent für Fremdsprachen kann ich leider keine Übersetzungen machen. Ich suche Menschen, die zum gleichen Gehalt wie ich hier bereit sind zu arbeiten. Mein Gehalt beträgt 0,00 Euro.

 

Wer kann die Texte übersetzen: Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Italienisch, Spanisch?

 

Es würde vor allem heutzutage Kindern und Enkeln in anderen Ländern nützen, die versuchen, über ihre Verwandten zu recherchieren. Für jede Übersetzung wäre ich ungeheuer dankbar.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!